Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wachleute.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daffi

Admin

• »daffi« ist männlich
  • »daffi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Hobbys: Die Nase in jeden Saustall reinstecken. Das Gras wachsen hören. Suppen versalzen und mich daran erfreuen, wenn die Brauer diese, ihre Süppchen selber auslöffeln müssen.

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 08:20

aktuelle Umfragen

Ich liste hier immer wieder alle aktuellen Umfragen auf.

Es wäre nett, wenn unsere neuen Userinnen und User ihre Stimme(n) abgeben würden. Auch diejenigen, die schon länger bei uns sind möchte ich bitte, vielleicht noch an der einen oder anderen Umfrage teilzunehmen.

Die Umfrage "Wie habt ihr von wachleute.de erfahren" ging leider bei der Softwareumstellung verloren. Es wäre nett, wenn hier jeder neu abstimmt. DANKE!

---

Wie habt Ihr von wachleute.de erfahren?

---

Ich komme aus dem Bundesland...

---

Was ist das: GÖD?

---

Zufriedenheit mit ver.di... Bewachung

---

Zufriedenheit mit ver.di... Geld- und Wertbranche

---

g`day

daffi

Wer mich zur Sau machen will, wird merken, dass ich ein Schwein sein kann...
---
Wir sprechen uns noch...

VDK ----- Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.